In der letzten Woche haben wir euch ja ausführlich berichtet, wie sich unser eigenes Team-Setup gestaltet. Dabei haben wir euch erzählt, wie wir miteinander kommunizieren und wie wir gemeinsam als Team arbeiten. Zudem habt ihr einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Smart Business Cloud bekommen. Nächste Woche wollen wir dies fortführen, doch zuerst seid ihr an der Reihe. Denn dieser etwas andere Beitrag ist ein Aufruf an euch: Wie sieht eure Teamarbeit aus?

Erzählt uns von eurer Teamarbeit

Wie koordiniert ihr euren Alltag? Wie arbeitet ihr, wenn mal alle Kollegen im Home Office sitzen? Und welche Tools nutzt ihr für eure Projekte? Fragen über Fragen die wir genau an euch haben. Denn es ist eine Sache, mit smarten Lösungen zu arbeiten. Wichtig ist ebenfalls, dass ihr diese auch effektiv im Alltag benutzt. Daher suchen wir enthusiastische Teams, die uns von ihrem Arbeitsalltag mit der Cloud erzählen wollen.

Teamarbeit mit der Cloud

Wie gestaltet sich eure Teamarbeit mit der Cloud? | pexels.com/Rawpixel.com

Ob Interview oder Referenzbericht

Wie ihr uns von eurer Teamarbeit berichten wollt, ist dabei ganz euch überlassen. Zum einen besteht die Möglichkeit, das wir ein Interview mit euch führen und eine Art „Homestory“ über eure Arbeit mit smarten Lösungen aus der Cloud schreiben. Vielleicht bietet ihr aber auch selbst eine Lösung an? Dann können wir einen Erfahrungsbericht von euch in unserem neuen Format „Begeisterte Stimmen“ veröffentlichen. Hier werden Feedbacks von Kunden zu verschiedenen Cloudlösungen in einer Kategorie gebündelt und ihr habt somit die Chance zu zeigen, wie sich eure Lösung im Alltag bewährt.

Kommt einfach auf uns zu

Ihr fühlt euch von diesem Beitrag angesprochen? Dann wird es nichts wie Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Um uns zu erreichen, könnt ihr ganz einfach euer Anliegen über unser Kontaktformular an uns senden. Oder ihr schreibt direkt eine E-Mail an Sebastian.mehl@cloudecosystem.org oder Veerle.tuerling@cloudecosystem.org.

Exklusiv: Spring Connection zum Thema KI bei Google in München

Übrigens: Die ersten fünf, die sich bezüglich eines Beitrags bei uns melden, erhalten einen Rabattcode um kostenlos an unserem Event zum Thema „künstliche Intelligenz“ bei Google in München teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch!

Mehr über Smart Work in unserem App Store

In unserem Smart App Store findet ihr spannende Cloudlösungen, die euch helfen, euren Arbeitsalltag smart zu machen und effizienter zu arbeiten.

Bildquellen

  • Headerbild eure Teamarbeit: shutterstock/Rawpixel.com