Smart ist unsere Leidenschaft

Hinter der Smart Business Cloud steckt nicht nur der größte Cloud Marktplatz, sondern auch ein informatives Magazin, welches euch zeigt, wie cool und vor allem wie smart ihr mit cloudbasierten Lösungen arbeiten kannst.

Unsere Mission

Unser Team hat vor allem eine Mission: Wir wollen euch cloudbasierte Lösungen näher bringen. Welches Tool eignet sich besonders für das Verwalten von Dokumenten? Welche Zeiterfassung setze ich gesetzeskonform ein? Wie kann ich meine Prozesse im Unternehmen ohne viel Aufwand optimieren? 

In unserem Blog findet ihr spannende Beiträge rund um das Thema Cloud, Cloudlösungen und welche Vorteile es mit sich bringt, wenn ihr mit smarten Lösungen arbeitet.

Quelle: shutterstock/SFIO CRACHO
Quelle: Bildrechte beim Autor

Wer wir sind

Bei der Smart Business Cloud handelt es sich um ein Projekt des Cloud Ecosystem e.V. Dahinter steht der Wunsch, smartes Arbeiten für jedermann zugänglich zu machen und einen großen Schritt in Richtung Arbeitsmarkt 4.0 zu gehen:
Smart Work. Better Business.

Bildquellen

  • Wer wir sind: shutterstock/SFIO CRACHO
  • achievement-agreement-arms-1068523: Bildrechte beim Autor